Anzeige
Online und kostenlos

21. Lübecker hoT-Workshop

Wie Du mit dem Einsatz von Orthomolekularia die Mundgesundheit Deiner Patienten verbessern kannst, lernst Du im kostenlosen hoT-Workshop.

Copyright © VBN Verlag Lübeck

Seit über 20 Jahren hat der Lübecker hoT-Workshop im Dezember Tradition. Mit spannenden Themen, hochkarätigen Referenten und dem Ziel, die ganzheitliche Gesundheit zu stärken, erlebst Du in diesem Jahr am 05.12.2020 das Gemeinschaftsgefühl online und kostenlos.

hoT-Therapie
hoT bezeichnet die hypoallergene orthomolekulare Therapie auf Basis hochreiner Mikronährstoffe. Im Mittelpunkt steht die Versorgung des Körpers mit einer optimalen Menge an Nährstoffen, die natürlicherweise im Körper vorhanden und für die Gesunderhaltung nötig sind. 

Aufgrund der Corona-Pandemie findet der Workshop als digitaler Livestream statt. Wenn Du also schon immer mal dabei sein wolltest oder wieder dabei sein möchtest, hast Du jetzt ganz bequem die Chance dazu. In diesem Winter dreht sich alles um den hochaktuellen Schwerpunkt „Infektionsschutz für ein gesundes Mikrobiom“.

Einladung hot-Workshop 2020Referenten und Themen sind unter anderem:

  • Dr. med. dent. Olaf Winzen mit Corona-Stress und Mangelernährung an vollen Töpfen – Wohlstandserkrankung CMD unter ganzheitlicher Befundung – mit der hoT schnell zum Erfolg.
  • Dr. med. dent. Heinz-Peter Olbertz mit Die Mundhöhle, immunologische „First-Line-of-Defense“, als Spiegel von Gesundheit und Krankheit in Zeiten der Völlerei unter Corona und biologisch leerer Kalorien.
  • Dr. Dr. h.c. Thomas C. G. Bosch mit Im Dialog bleiben: Hygienemaßnahmen und das gesunde Mikrobiom in Zeiten von Corona.

Außerdem mit dabei sind Peter-Hansen Volkmann, Prof. Dr. med. Harald Stossier sowie Dr. rer. nat. Hermann Kruse.

Ziel des Workshops ist es, Dich im Rahmen von spannenden Vorträgen über den Tellerrand hinausschauen zu lassen. Eine unterstützende Versorgung des Körpers mit Orthomolekularia kann das Entstehen von Infektionskrankheiten und deren Verlauf massiv und auf positive Art und Weise beeinflussen.

Weitere Informationen zu Themen, Referenten und eine Anmeldemöglichkeit findest Du unter: www.vbn-verlag.de.

vbn-verlag-header



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *