Anzeige
Videoanleitungen zu Flächen- und Schnelldesinfektion

Desinfektionsmittel richtig anwenden

In verschiedenen Videos erklärt Dir DÜRR DENTAL auf verständliche Art und Weise, worauf Du bei der Desinfektion achten musst.

Copyright © DÜRR DENTAL

Die korrekte Dosierung und Anwendung von Flächen- und Schnelldesinfektion in Zahnarztpraxen ist essenziell für die Wirksamkeit der Produkte und die Sicherheit von Praxisteam und Patienten. Deshalb stellt der Hygienespezialist DÜRR DENTAL verschiedene Videos mit wichtigen Hinweisen zur Desinfektion für Dich bereit.

Mit Desinfektionsmittel lassen sich die Anzahl der pathogenen Erreger auf Oberflächen wirksam reduzieren und die Übertragung von Krankheiten vermeiden. Doch hierfür muss das Desinfektionsmittel richtig eingesetzt werden. Neben der Wahl des passenden Desinfektionsmittels, sind die Konzetration und Anwendung entscheidend für den keimbekämpfenden Effekt.

In hilfreichen Videos erklärt Dir DÜRR DENTAL, was Du zu diesen unterschiedlichen Punkten wissen musst. Ob Flächendesinfektion des Bodens oder Schnelldesinfektion – in je einem Video werden Dir die notwendigen Schritte langsam und nachvollziehbar erklärt.



Videoanleitung Flächen-Schnelldesinfektion

Videoanleitung Flächendesinfektion des Bodens

In diesem Video erfährst Du, worauf Du bei der Flächendesinfektion des Bodens achten musst.

 



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *