Anzeige
READING

Infektionsschutz mit der „Abwehr-Box“

Alles, was Ihr braucht

Infektionsschutz mit der „Abwehr-Box“

Die Abwehr-Box enthält wichtige Hilfsmittel für den Fremd- und Selbstschutz bei Infektionen.

Copyright © Cedip

Die „Abwehr-Box“ bietet Zahnärzten und ihren Mitarbeitern wichtige Hilfsmittel, um ihre Patienten und sich selbst vor Infektionen zu schützen.

Sie enthält 10 x Mund-Nasenschutz-Masken, 1x 125 ml Desinfektionsgel und 50 Paar Einweghandschuhe. Der Mund-Nasenschutz bietet Fremdschutz, bei festem Sitz schützt er auch begrenzt den Träger. Das handliche Desinfektionsmittel reinigt die Hände nach Kontakt mit Oberflächen – auch ideal für unterwegs. Die Einweg-Handschuhe schützen bei Kontakt mit Oberflächen.

Das Desinfektionsmittel zur Hände- und Flächendesinfektion beseitigt 99,9 Prozent aller Bakterien, Pilze, Sporen und Viren. Es wirkt ohne Alkohol auf ganz natürliche Weise durch Einsatz von Salz und Strom. Es ist gemäß der EU-Richtlinie zur Desinfektion aller Klassen (1-5) zugelassen.

Cedip Verlagsgesellschaft mbH
Dieselstr. 2, 50859 Köln
Tel.: 02234 7011 555
service@cedip.de
www.cedip.de



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *