Anzeige
W&H ist für Euch da

United – we move forward

Unter dem Motto "United we move forward" begleitet W&H seine Kunden mit hilfreichem Wissen durch die aktuelle Zeit.

Copyright © W&H

Wir sind gut angekommen – im neuen Alltag. Jetzt heißt es dran und in Bewegung bleiben! Sein Know-how will W&H mit „Professionals“ auf der ganzen Welt teilen, gemeinsam Herausforderungen meistern und aktiv gestalten. Mit der Kampagne #dentalsunited geht das Unternehmen „united“ mit frischen Ideen in die berufliche Zukunft!

Gemeinsam vorangehen. In einen Austausch treten und zusammen die neuen Herausforderungen meistern. Unter dem Motto #dentalsunited begleitet W&H seine Kunden und Partner bei der Neuausrichtung ihres Arbeitsalltags. Der Dentalspezialist teilt sein Wissen mit der weltweiten Community: Von Distance-Learning via Webinare, Tipps zum professionellen Hygienemanagement oder neuen Produktlösungen bewegt sich W&H auf seine Kunden zu und sorgt für einen individuellen Wissens-Upload.

Auf seinen Online-Kanälen setzt W&H zusätzlich auf spannende Aktionen und den interaktiven Dialog mit der Dental-Community. Alle Infos zur Kampagne findet Ihr auf den W&H-Social Media-Kanälen unter #dentalsunited oder auf dentalsunited.com.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *