Anzeige
READING

Materialwirtschaft: Effizient, flexibel und modern

Materialwirtschaft: Effizient, flexibel und modern

Die Online-Software Wawibox Pro optimiert Lagerbestände und -prozesse und sendet Warnhinweise, wenn Verbrauchsmaterialien zur Neige gehen und nachgekauft werden müssen.

Das Praxisteam kann über jedes Endgerät, ob Tablet, Handy oder Computer, von überall auf das digitale System zugreifen. Mit einem in die Wawibox Pro integrierten Preisvergleich erkennen Praxen außerdem in Sekundenschnelle die verschiedenen Produktangebote auf dem Markt. So hilft Wawibox den Teams, Transparenz in den Einkauf zu bringen und mühelos die Materialausgaben zu senken.

Messeangebot weiterhin gültig!

Interessenten profitieren auch nach der IDS von einem exklusiven Messeangebot: Bis zum 30.04. 2023 gibt es 50 % Rabatt auf das Wawibox Pro Starterpaket!

Mehr Informationen: wawibox.de/ids



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *