Anzeige

„Weil jede Praxis zählt!“

„Weil jede Praxis zählt!“ mit diesem Claim, der Anpassung des Markenauftritts und einer neuen Website, positioniert sich die ZA – Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft  als innovativer Partner an der Seite der Zahnarztpraxen.

„In den letzten Jahren haben wir viele Änderungen in unserem Maschinenraum vorgenommen, aus denen neue, innovative Produkte und Services für die Zahnärzteschaft entstanden sind. Nun ist es an der Zeit, die Dynamik und Innovationsfreude, die hinter der ZA stecken, auch nach außen zu kommunizieren.“, erläutert Andreas Hitzbleck, Vorstand der ZA AG. Neben dem neuen Claim „Weil jede Praxis zählt!“ wurden viele kleine und größere Veränderungen in der Markendarstellung der ZA angepasst. So wurde auch das Marken-Logo behutsam aktualisiert, um der Marken-Evolution ein Gesicht zu geben. „Wir sind nicht zu übersehen: Gegründet von Zahnärzten für Zahnärzten sind wir seit 35 Jahren am Markt, aber für unsere Kunden dabei stets in Bewegung und am Puls der Zeit. Die angepasste, auffällige und agile Farb- und Bildwelt spiegelt dieses Selbstverständnis als starker Partner und Impulsgeber der Praxen wider“, so Lars Lehmanski, Marketingleiter der ZA. „Auch der zentrale Kommunikationspunkt mit unseren Kunden und Patienten – unsere Website www.die-za.de – wurde nutzerfreundlich überarbeitet und zu einem Wissensportal ausgebaut.“ Eine Kampagne mit digitalem Schwerpunkt wird die Neuerungen des Markenauftritts in die dentale Community tragen.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *