Anzeige
Expertenrat im Parodontologie Club

Paro-Klassifikation richtig anwenden

Im Parodontologie Club von Kreussler Pharma bekommst Du hilfreiche Tipps und Beratung für die Anwendung der neue Paro-Klassifikation.

Copyright © aerial2010 - Fotolia

Seit 2018 gibt es eine aktualisierte Paro-Klassifikation. Die enthaltene neue Staging- und Grading-Matrix bietet große Vorteile hinsichtlich einer individualisierten Diagnose und Therapie. Wenn es gelingt, Risikopatienten zuverlässig und frühzeitig zu erfassen, kann dieser einfache, aber effektive Ansatz eine große Chance sein, die Verbreitung von Parodontalerkrankungen zu reduzieren.

Die neue Klassifizierung muss aber erlernt, geschult und trainiert werden. Und hier setzt der Parodontologie Club von Kreussler Pharma an: Die Online-Community richtet sich an alle, die die neue Klassifikation im Arbeitsalltag anwenden. Als DH hält der Parodontologie Club wertvolle Tipps und Tricks zur Klassifikation für Dich bereit. Im geschlossenen Bereich kannst Du Deine Patientenfälle hochladen und von der erfahrenen Zahnärztin Frau Dr. Lisa Hezel Bewertungen, Beratung und Schulung erhalten.

Um Mitglied im Club zu werden und die Vorteile nutzen zu können, musst Du Dich einfach auf der Homepage www.parodontolgie.club registrieren. Und schon kannst Du die Anwendung der Klassifikation trainieren und Dir Expertenrat holen.





Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *