Anzeige
Fortbildung in Hamburg

Elbwissen 2016: “Leinen los!”

© DMG

Am 23. und 24. September lädt DMG erneut Zahnärzte, Zahntechniker und Praxisteams ins Hotel Louis C. Jacob an Hamburgs Elbchaussee ein – zum ElbWissen 2016. Unter dem Motto „Leinen los: Dentale Zukunft im Dialog“ geht das jährliche Fortbildungsevent damit schon in die dritte Runde.

Das bewährte Konzept – stilvolle Location, namhafte Referenten, individuelles Kursprogramm – wird erstmals um eine Vortragsreihe am Freitag erweitert. Themenschwerpunkte bilden dabei die Bereiche Prothetik & Ästhetik sowie Endodontie. Im Anschluss an die Vorträge stehen zwei Podiumsdiskussionen mit den Referenten auf dem Programm, jeweils moderiert von Prof. Elmar Reich.

Individuelles Programm zusammenstellbar

Aus dem Kursangebot am Samstag stellen die Teilnehmer ihr individuelles Programm zusammen. Die Palette reicht von betriebswirtschaftlichen Aspektenüber aktuelle zahnmedizinische Entwicklungen bis zu Hands-on-Workshops.

Teilnehmer am ElbWissen 2016 erhalten bis zu 10 Fortbildungspunkte. Das Rahmenprogramm führt am Freitagabend  in den Eventspeicher Hafencity in Hamburgs historischer Speicherstadt.
 
Alle Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Interessierte unter
www.dmg-dental.com/elbwissen



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *