Anzeige
„Ja“ zu gesunden, schönen Zähnen!

Fluorid-Ratgeber für Eltern

Copyright © Ivoclar Vivadent

Zähne spielen eine wichtige Rolle für die körperliche, soziale und emotionale Entwicklung der Kinder. Fluorid leistet einen entscheidenden Beitrag zu gesunden Kinderzähnen. Ein Patientenratgeber klärt auf.

Gründliche Zahnpflege ist wichtig – und dies schon ab dem ersten Milchzahn. Vor allem die wichtige Rolle von Fluorid bei der Kariesprävention ist in der Fachwelt allgemein anerkannt. Gleichwohl flammen immer wieder Diskussionen über die Notwendigkeit des Fluorids bei der Prävention von Karies auf.

Eine Informationsbroschüre von Ivoclar Vivadent kann dabei helfen, Patienten und insbesondere Eltern die Wichtigkeit einer sachgerechten Zahnpflege mit Fluoridprodukten näherzubringen. Die Leser erfahren, warum schon die Pflege der Milchzähne wichtig ist, was Zähnen schaden kann und welche Maßnahmen sie schützen. Anschaulich wird erklärt, was Fluorid ist und welche Rolle es bei der Gesunderhaltung der Zähne spielt.

Jetzt anfordern
Zahnarztpraxen können den Ratgeber kostenlos anfordern. Zu einem 20er-Paket gibt es einen handlichen Aufsteller gratis dazu. Bestellungen sind per E-Mail möglich: zahnmedizin.de@ivoclarvivadent.com

Aktion gültig bis 31.03.2019 – solange Vorrat reicht. Versand nur innerhalb Deutschlands.

 



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *