GABA, Hersteller der Zahnpflegeprodukte meridol, startet zum zweiten Mal die meridol Testwoche: Bis Ende September soll die Aktion Patienten mit Zahnfleischproblemen die Möglichkeit bieten, die Produkte der Marke zu testen.
GABA ruft alle Zahnarztpraxen in Deutschland auf, sich an der Aktion zu beteiligen und ihre Patienten zum Mitmachen zu animieren.
Anschließend sollen die Tester auf www.meridol-testwochen.de ihre Erfahrungen mitteilen, die Produkte bewerten und einen Wirktest absolvieren. Mit etwas Glück können sie eine Kreuzfahrt, einen eBook Reader 4 Ink oder ein Mini-Abo (3 Ausgaben) der Zeitschrift Reader’s Digest gewinnen.
2012 hatten fast 1.800 Patienten mit Zahnfleischproblemen drei Wochen lang die Produkte des meridol Systems, bestehend aus Zahnpasta, Mundspülung und Zahnbürste, getestet.
KEINE KOMMENTARE