Anzeige
Philips

Sonicare AirFloss verbessert

Zwei Jahre nach Marktstart präsentiert Philips sein Gerät zur Zahnzwischenraumreinigung mit vielen Verbesserungen: Philips Sonicare AirFloss entfernt Plaque-Biofilm in schwer erreichbaren Approximalräumen und verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches. Dadurch eigne sich das Gerät für alle Patienten, die ihre Zahnzwischenräume nicht oder nicht regelmäßig reinigen.

„Wir haben die Weltneuheit AirFloss auf der IDS 2011 eingeführt und seitdem weltweit über 2 Millionen Geräte verkauft. Um die Benutzung des AirFloss noch weiter zu vereinfachen, wurde das Feedback von Zahnärzten, Praxisteams und Patienten berücksichtigt. Mit unserem neuen und verbesserten Philips Sonicare AirFloss machen wir die Zahnzwischenraumreinigung noch einfacher“, so Erik Kruijer, Senior Manager Marketing Oral HealthCare, Philips GmbH, UB Consumer Lifestyle.

Philips Sonicare AirFloss entfernt nach eigenen Angaben bis zu 5-mal mehr Plaque-Biofilm als manuelles Putzen alleine. Dank der Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie beseitige er sanft den Plaque-Biofilm, der sich in den Zahnzwischenräumen festsetzt.

Der neue Philips Sonicare AirFloss ist mit einer automatisierten Sprühstoßfunktion ausgestattet. Der automatische Sprühstoß wird durch langes Drücken aktiviert und ermöglicht eine komplette Reinigung der Zahnzwischenräume innerhalb von 30 Sekunden.

Neuer Sprühkopf, verschiedene Farben

Ein neuer schlanker Sprühkopf reicht bis an schwer erreichbare Stellen. Zur leichteren Unterscheidung haben die Sprühkopfe jetzt verschiedene Farben für die einzelnen Familienmitglieder.

Außerdem besitzt der neue AirFloss einen Wassertank mit Füllstandsanzeige. Er kann mit Wasser oder Mundwasser gefüllt werden und hält bis zu zwei Anwendungen.

„AirFloss hilft nicht nur, die Mundgesundheit zu verbessern, sondern ist auch der einfachere Weg zu einer neuen Zahnpflegeroutine. Nach drei Monaten benutzten 96 % der Patienten, die an einer Studie teilnahmen, den AirFloss an vier oder mehr Tagen pro Woche“, erklärt Erik Kruijer.

Für mehr Informationen zum Philips Sonicare AirFloss besuchen Sie www.philips.de/airfloss.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *