Das ambitionierte Wawibox Team arbeitet stetig an seiner Vision, Gesundheitsfachkräften mit durchdachter Technologie den Alltag zu erleichtern. Im Unternehmen macht sich derzeit vor allem das starke Wachstum des Entwicklerteams bemerkbar. Kundenfeedback für den Online-Preisvergleich und die angebundene Bestellplattform auf wawibox.de wird evaluiert, eingebaut, getestet und veröffentlicht.
So gibt es u. a. folgende Funktionen, die dem Praxisteam die Bestellung noch weiter erleichtern:
- Erneut einkaufen
Nutzer:innen können Artikel, die sie schon einmal bestellt haben, direkt ihrem Warenkorb hinzufügen, ohne vorher die Produktseite aufzurufen. Dabei wird automatisch das günstigste Preisangebot ausgewählt oder, wenn verfügbar, das Angebot des Händlers, bei dem der Artikel das letzte Mal bestellt wurde. Es ist aber auch möglich, ein anderes Angebot manuell auszuwählen.
- Vereinfachter Warenkorb
Pro Adresse und Produktgruppe gibt es nur noch einen Warenkorb, alle Produkte für die jeweilige Adresse sind übersichtlich auf dem Bildschirm abgebildet. Nutzer:innen werden Schritt für Schritt durchgeführt und können auswählen, für welche Händler die Bestellung abgesendet werden soll. Händler, die einen kostenlosen Versand anbieten, werden hervorgehoben und ganz oben in der Auswahlliste angezeigt.
- Überarbeitete Navigation
Die überarbeitete Navigationsleiste auf wawibox.de ermöglicht eine noch effizientere und einfachere Bestellung des Praxisbedarfs.
Über den Menüpunkt „Alle Kategorien‟ sind insgesamt 21 gängige Produktgruppen abrufbar. Direkt in der Menüleiste fixiert sind beliebte Produktgruppen wie Einwegartikel, Endodontie, Füllungen, Prophylaxe und Instrumente und Abformung. Diese sind dadurch mit einem Klick direkt erreichbar. Als Bonus hat das Unternehmen die Kategorie „Nachhaltigkeit‟ in die Menüleiste eingebaut. Auf der dort verlinkten Seite finden Zahnarztpraxen eine Auswahl an Produkten, die nachhaltigen Kriterien entsprechen. So ist es für Zahnarztpraxen einfacher, auf umweltschonende Alternativen aufmerksam zu werden. CEO Angelo Cardinale ist zufrieden: „Mit der neuen Navigationsleiste finden sich unsere Kund:innen noch schneller zurecht. Wir haben bereits positives Feedback erhalten, dass Produkte jetzt besser gefunden werden können. Auch die nachhaltigen Produkte sind wesentlich präsenter, was uns natürlich freut.”
Bildquelle: Anna Nekrashevich via pexels.com
KEINE KOMMENTARE