Anzeige
READING

Expertentipps: Do’s & Don’ts für d...

Expertentipps: Do’s & Don’ts für die Teamkommunikation

Kommunikation ist das A und O, um erfolgreich und gerne zusammenzuarbeiten. Im Stress des Alltags geschehen aber schnell Missverständnisse, die sich auf die Atmosphäre im Team auswirken – oft liegt das auch an der Art und Weise, wie kommuniziert wird.

 

Wie aber lässt sich die Kommunikation im Team verbessern? Damit ihr als Praxisteam gerne zur Arbeit kommt und euch im wahrsten Sinne des Wortes “gut versteht”, hat Wawibox gemeinsam mit Praxiscoach Rubina Ordemann praxisnahe Tipps für ein respektvolles und motivierendes Miteinander zusammengestellt.

Inhalt:
Der praktische Guide enthält prägnante Beispiele für eine klare und positive Kommunikation.

Die eingefügte Blanko-Vorlage könnt ihr außerdem für eure eigenen Kommunikationsregeln in der Praxis nutzen.

Ihr lernt im Guide…
– 5 goldene Kommunikationsregeln kennen,
– wie ihr durch kleine Änderungen in der Ausdrucksweise besser Gehör findet,
– wie ihr direkt in die Umsetzung startet,
– u.v.m.

Die Tipps könnt ihr hier gratis herunterladen.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *