Anzeige
Das Wawibox-Magazin

Wissenswertes rund um die Praxis

Das Wawibox-Magazin zeigt Dir nicht nur Trends in der Dentalbranche, sondern stellt auch Produktneuheiten vor.

Copyright © Wawibox

Einen zusätzlichen Mehrwert für Dich und Dein Team schaffen unsere Kolleg:innen mit dem informativen Wawibox-Magazin. In diesem nehmen sich interne und externe Experten in regelmäßig erscheinenden Artikeln den unterschiedlichsten Themen rund um die Dentalwelt und den Alltag in Zahnarztpraxen an.

Hier findest Du Tipps zum Praxismanagement, zur Materialbestellung und -verwaltung, oder zur Verwirklichung Deiner eigenen Ideen.

Tipps und Ratschläge für deinen Alltag

© Vladimir Sukhachev – shutterstock

Kennst Du zum Beispiel die Kosten-Nutzen-Analyse, mit der Du Deinem Chef schwarz auf weiß belegen kannst, wie viel er mit Deiner Idee sparen kann?

Oder möchtest Du wissen, welche Fehler Du bei der Materialverwaltung  künftig vermeiden kannst?

Diese Tipps kommen u. a. von zwei unserer Kolleginnen, die selbst jahrelang als ZFA und später in einem Depot gearbeitet haben: Alice Kurz und Laura Zahn.

Darüber hinaus schreiben wir über Trends in der Dentalbranche, stellen Produktneuheiten vor und nehmen Euch mit in unseren Alltag bei der Wawibox.

Auch Erfolgsgeschichten aus Zahnarztpraxen kommen nicht zu kurz. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und berichten gerne über ihre Erfolge mit der Wawibox. Wenn Du findest, dass wir Deine Praxis auch unbedingt einmal vorstellen sollten, schreibe uns gerne an mail@wawibox.de.

Möchtest Du bequem über neu erschienene Artikel und aktuelle Produktangebote benachrichtigt werden? Dann abonniere einfach den Wawibox-Newsletter. 



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *