READING

Schulungsangebote für Praxis-Fachkräfte

Schulungsangebote für Praxis-Fachkräfte

Philips möchte allen im zahnmedizinischen Bereich Tätigen die Möglichkeit bieten, immer up2date zu sein, wenn es um das Thema Mundgesundheit geht. Deswegen wurde eine eigene Weiterbildungsplattform kreiert, auf der du Webinare rund um das Thema „Mundgesundheit“ erleben kannst. Selbstverständlich gibt es für die Teilnahme Zertifikate und auch Fortbildungspunkte. Schau gleich einmal nach, was dich interessiert und melde dich für diese Webinare an!

Das sind die nächsten Webinare aus unserem Fortbildungsprogramm:

23. November – 18:00 Uhr – Seniorenprophylaxe
Teilnehmer:innen erhalten einen Einblick in die Unterstützung der persönlichen Mundhygiene beim alternden Patienten und stellen Anleitungen zur Pflegeunterstützung vor.

21. Dezember – 18:00 Uhr – Zoom! Zahnaufhellungskurs
Die Teilnehmer:innen lernen in dem Webinar die Möglichkeiten der Philips Zoom! Zahnaufhellung im Rahmen der kosmetischen und medizinischen Zahnaufhellung kennen.

Hier anmelden



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *