Anzeige
READING

TePe überrascht mit neuen Zahnpasten und Zahnseide...

TePe überrascht mit neuen Zahnpasten und Zahnseide

Auf der diesjährigen IDS präsentiert der Mundpflegespezialist gleich mehrere Neuheiten und kommt so einem lange gehegten Wunsch der Zahnärzteschaft nach. Denn das schwedische Unternehmen komplettiert mit TePe Daily und TePe Pure das Produktsortiment ganz neu um Zahnpasten sowie mit TePe Dental Floss auch um Zahnseide.

Während mit der TePe Daily Linie für Erwachsene, Kinder und Babys eine sanfte Reinigung der Zähne bei der täglichen Zahnpflegeroutine stattfinden kann, haben Zahnärzte mit der TePe Pure Linie künftig eine Zahnpastaempfehlung für alle, die z. B. sensibles Zahnfleisch haben, unter Mundtrockenheit leiden oder mit dem Sjögren Syndrom konfrontiert sind. Beide Zahnpasta Linien eint, dass sie sich durch ihre wenigen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe auszeichnen und vegan sind.

 

TePe Dental Floss – neue Zahnseide aus recycelten Plastikflaschen

Aller guten Dinge sind drei: Neben den beiden Zahnpasten präsentiert TePe außerdem eine neue Zahnseide, die aus recycelten Wasserflaschen hergestellt wird. TePe Dental Floss ist frei von PFAS, leicht gewachst und mit Avocado-Öl versetzt und bietet eine effektive und angenehme Zahnzwischenraumreinigung mit einem frischen und minzigen Erlebnis. „Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte in Bezug auf Wirksamkeit, Qualität und Nachhaltigkeit zu verbessern, und ich freue mich, sagen zu können, dass unsere neue Zahnseide all diese Aspekte bei Weitem erfüllt”, betont Anne-Kristin Ottosson, Portfoliodirektorin von TePe.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *