Anzeige
Bezirkszahnärztekammer Tübingen

46. Tagung im Konstanzer Konzil

© Fotalia / Collage LZK BW

Parallel zur 52. Bodenseetagung, 15. bis 16. September 2017, findet am 15. September 2017 die 46. Tagung für Zahnmedizinische Mitarbeiter/innen statt. Veranstalter ist die Bezirkszahnärztekammer Tübingen. Das Thema lautet „Ein Tag in der Praxis”. Eingeladen wird wieder ins Konstanzer Konzil, um dort einen intensiven Fortbildungstag zu erleben.

Neben dem Fortbildungstag am 15. September finden am 16. September noch zwei Seminare statt: ein Aktualisierungskurs zum Strahlenschutz und parallel ein GOZ Workshop. Für mehr Informationen und zur Anmeldung gehen Sie auf die Website www.bodenseetagung.eu.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *