Anzeige
Dental-Union/OMNIDENT

5000 Euro Spende für Kinderhospiz

Stefan Bleidner, Dental-Union; Anja Eli-Klein, Bärenherzstiftung; Ivonne Böttcher, Dental-Union; Otto Kneisel, Dental-Union/OMIDENT (v. l.)

Durch die Verkaufsaktion von OmniFresh Ultrasoft Zahnbürsten und Omnident Injektionskanülen kamen im Juli / August 2013 während der Verkaufsaktion “Aber Hallo” 5.000 Euro zusammen, die Dental-Union und OMNIDENT an ein Kinderhospiz spenden.

Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen unheilbar erkrankter Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben. Die Dental-Union engagiert sich seit 2005 und unterstützt Bärenherz mit jährlichen Spenden und Aktionen für die Stiftung sowie die Hospize in Wiesbaden und Leipzig.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *