Anzeige
Deutscher Diplom Dentalhygienikerinnen Verband

Jahreskongress des DDHV im April

Der Deutsche Diplom Dentalhygienikerinnen Verband (DDHV) lädt am 25. April 2015 zum jährlichen Kongress, der diesmal im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit in Würzburg stattfindet. Prof. Dr. Ulrich Schlagenhauf befasst sich mit der Aufgabe der DH “im Licht aktueller Forschungsergebnisse”, im Vortrag von Prof. Dr. Holger Jentsch geht es um den Einfluss von Ernährungsverhalten auf die Gesundheit.

Weitere Themen sind: „Die Suppe lügt“ (Dr. Hans-Ulrich Grimm), “Bakterien und Immunsystem” (Dr. Anne Katharina Zschocke) und “Unfallverletzungen der Zähne” (PD Dr. Dan Brüllmann). Die abschließende Versammlung ist nur für DDHV-Mitglieder.

Auf Grundlage der BZÄK werden 7 Punkte für diese Tagung vergeben. Teilnehmer zahlen 280,00 Euro inklusive MwSt., Frühbucher erhalten einen Nachlass von 30,00 Euro bei Zahlungseingang bis 03.04.2015.

Infos zur Anmeldung stehen hier.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *