Anzeige
Zahnarztbesuch in Hollywood

Jessica Alba verliert Backenzahn

Copyright © ryanking999 / Adobe Stock

Auch Stars müssen mal zum Zahnarzt. Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba lässt ihre Fans an ihrem Notfall-Zahnarztbesuch auf Instagram teilhaben.

Sport ist Mord – zumindest gilt das für den Zahn von Jessica Alba. Ihren hintersten Molaren (48) verlor der Hollywood-Star beim Training. Auf Instagram ließ sie ihre Fans an ihrem Zahnarztbesuch teilhaben. Offen teilte Alba ihren Fans direkt zu Beginn ihres Live-Videos mit, dass sie Zahnarztbesuche so gar nicht möge. „Ich habe nichts gegen den Zahnarzt. Ich mag es nur nicht, wenn an meinen Zähnen gearbeitet werden muss“, erläutert Jessica Alba gegenüber besorgten Fans. Eine Freundin begleitete die Schauspielerin, um ihr Beistand zu leisten.
https://www.instagram.com/p/BnkC8HYB2GR/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Doch vor der Behandlung konnte sich Jessica Alba nicht drücken, und dies war nur der erste Besuch im Center für Parodontologie und Implantologie in Brentwood. Bevor sie wieder ein volles Gebiss zähle, seien noch weitere Besuche beim Zahnarzt notwendig.

Am Ende findet Alba doch noch ihr Lachen wieder, als sie mit Betäubung ein zweites Video live stellt, gemeinsam mit der Zahnärztin. Das Reden fällt ihr zwar noch schwer, aber die Behandlung hat sie gut überstanden – trotz ihrer Angst vor dem Zahnarztbesuch.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *