Anzeige
Herbstmessen 2021

Mut machen für Fachdentalmessen 2021

Die Daten für die Fachdentalmessen 2021 stehen bereits fest.

Copyright © Reinhart/Skupin/DÄV

„Mut machen“ – das war das Motto der id infotage dental 2020. Auch wenn diese in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnten, lässt sich das Motto auf nächstes Jahr übertragen. Die Termine für die Fachdentalmessen 2021 stehen bereits fest.

Die dentalen Fachmessen gehören zu den wichtigsten dentalen Termin im Jahr. Zahlreiche Zahnärzte, Zahnmedizinische Fachangestellte und auch Zahnmedizinstudenten nutzen die Messen, um sich über neue Produkte zu informieren, aber auch, um sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Das war in diesem Jahr aufgrund von COVID-19 leider nicht möglich. Alle vier Messen in Stuttgart, München, Frankfurt und Leipzig wurden abgesagt. Dabei lagen teilweise schon genehmigte Hygienekonzepte vor. Die Entscheidung gegen die Fachdentalmessen fiel dennoch, da die Messen nicht so stattfinden konnten, wie Du sie bisher kanntest. Ein enger Austausch mit Kolleginnen und den Austellern wäre nicht möglich gewesen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Daten für das nächste Jahr stehen bereits fest. Die id infotage dental in München sollen am 12. und 13. November 2021 stattfinden, Leipzig am 24. und 25. September 2021 und Frankfurt a. M. am 5. und 6. November 2021.

Auch die Fachdental Südwest in Stuttgart ist auf das nächste Jahr ausgewichen und soll nun am 15. und 16. Oktober 2021 stattfinden. So können im nächsten Jahr hoffentlich wieder die aktuellsten Produkte ganz in Deiner Nähe vorgestellt werden – und das in einer angenehmen Atmosphäre unter Kolleginnen.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *