Anzeige
READING

Polizist und Comedian vermitteln ihr Wissen

Deutscher ZFA/Zahnarzthelferinnen-Tag

Polizist und Comedian vermitteln ihr Wissen

Foto: PKV Informationszentrum

Am 8. November 2014 findet in München zum achten Mal der Deutsche ZFA/Zahnarzthelferinnen-Tag statt, den das PKV Informationszentrum veranstaltet. Teilnehmerinnen erwartet neben der Kür der „ZFA/Zahnarzthelferin des Jahres 2014“ ein vielseitiges Programm.

Fit am Empfang, wieder mehr Spaß als ZFA, sicher und vollständig abrechnen, Erfolg als Praxismanagerin – dies sind einige der Themen. Ein Vortrags-Highlight ist Stefan Häsili: Der Kabarettist vermittelt auf unterhaltsame Weise die Fallstricke in Gesprächen mit Patienten. Comedian Carsten Höfer demonstriert humorvoll, wie Kommunikation Spaß macht und die Verständigung zwischen den Geschlechtern gelingt.

Angriffe von Patienten richtig abwehren

Richtig spannend wird es beim Vortrag von Marcus Dannapfel: Der Polizist und Gewaltpräventionsexperte zeigt, wie ZFA in der Praxis für Sicherheit sorgen sowie An- und Übergriffe auf Kolleginnen abwehren und verhindern.

Während des Events kürt das PKV Informationszentrum auch die “ZFA/Zahnarzthelferin des Jahres 2014”.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.zfa-tag.de



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *