Anzeige
READING

Produkttest auf der Fachdental Stuttgart 2019

WIR für EUCH

Produkttest auf der Fachdental Stuttgart 2019

Wir waren wieder für Euch unterwegs und haben uns auf der Fachdental Südwest in Frankfurt mit Tanja zusammen umgesehen.

Copyright © DENTAL team

Ein weiteres Jahr mit vier Messen in der Dentalbranche geht zu Ende. Ob in Leipzig, München, Stuttgart oder Frankfurt – hier konntet Ihr Euch über die neuesten Produkte und Dienstleistungen informieren. Die wichtigsten Infos haben wir für Dich gesammelt.

Wie schon bei der IDS haben wir Eure Kollegin Tanja (ZMF) wieder mal über die Messe geschickt, um Eindrücke an verschiedenen Ständen zu sammeln. Unter anderem schaute sie bei den schwedischen Prophylaxe-Spezialisten von TePe vorbei, ließ sich die neue Praxissoftware teemer erklären, warf einen Blick auf die Lunos Perio Tip bei Dürr Dental und überzeugte sich bei W&H von den neuen Proxeo TWIST Latch Short Winkelstücken und den dazu passenden Prophy-Kelchen mit verkürztem Kelch.

Alle Infos gibt Tanja im Video

Und wie sind die neuen Produkte, zum Beispiel die neue Zahnbürste TePe GOOD aus nachhaltigem Bio-Kunststoff und einem Borstenkopf aus Rizinusöl? Wie Tanja die neuesten Eindrücke der Fachdental Stuttgart bewertet, könnt Ihr in einem kleinen Video sehen, das ab sofort auf unserem Youtube-Channel zu sehen ist.

 



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *