Anzeige
Sächsischer Prophylaxetag 2013

Vorträge und Workshops

Die Zahnärzte in Sachsen veranstalten gemeinsam mit der Fortbildungsakademie der Landeszahnärztekammer Sachsen (LKZS) den Sächsischen Prophylaxetag 2013. Die Fortbildung findet am 4. Mai im Dorint Hotel Dresden statt.

Die Vorträge am Vormittag und die verschiedenen Workshops am Nachmittag können einzeln gebucht werden. Themen der Vorträge sind unter anderem die Diagnostik und Therapie aggressiver Parodontitis, der Einsatz der Prophylaxeassistentin bei der Periimplantitis- und Perimucositistheraphie und moderne Umgangsformen in der Praxis.

Die insgesamt vier Workshops werden zu zwei unterschiedlichen Zeiten angeboten, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Alle Details zu der Veranstaltung und die Anmeldemöglichkeit gibt es hier.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *