Anzeige
Dentalhygiene mit Yvonne Gebhardt

Anwendung von Airflow-Geräten

Yvonne Gebhardt betont auch den Schutz der Patienten während einer Behandlung mit einem Airflow-Gerät.

Copyright © Dental Online College

In ihrem letzten Vortrag der Reihe zur Dentalhygiene im Dental Online College behandelt Yvonne Gebhardt das Thema Airflow-Geräte und die dazugehörigen Pulverarten.

Je nach Patient und Krankheitsbild sollte ein entsprechende Pulver ausgewählt und verwendet werden. Welches Pulver sich wofür eignet, erläutert Yvonne Gebhardt in ihrem Vortrag. Auch die unterschiedlichen Airflow-Geräte werden thematisiert und deren richtige Handhabung anhand von anschaulichen Videosequenzen demonstriert.

DH Yvonne Gebhardt: Anwendung von Airflow-Geräten in der Dentalhygiene
Zum Themenspezial „Dentalhygiene“ im Dental Online College

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Ultraschallgeräte in der Dentalhygiene
Handinstrumente in der Dentalhygiene
Softchemo in der PAR-Therapie



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *