Anzeige
READING

Design-Schallzahnbürste als Black Edition

Philips Sonicare DiamondClean jetzt auch in Schwarz

Design-Schallzahnbürste als Black Edition

Foto: Philips

Philips feiert den Erfolg der Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste mit einer Black Edition. „Diese neue Ausführung der Philips Sonicare DiamondClean ist ein Dank an unsere Kunden. Die Black Edition ist ein echtes Highlight für die tägliche Zahnpflege – optisch, haptisch und beim Plaque-Biofim-Management“, so André Mügge, Marketing Manager Oral Healthcare DACH bei Philips.

Wo sonst die Farbe Weiß vorherrscht, setzt die Black Edition neue Akzente. Philips Sonicare DiamondClean ist die Schallzahnbürste, die höchsten Ansprüchen an die häusliche Zahnpflege gerecht wird. Das sahen auch die iF-Juroren aus den Bereichen Material-, Verpackungs- und Produktkommunikationsdesign so und zeichneten 2012 die Philips Sonicare DiamondClean mit dem iF communication design award aus.

Nicht nur im Design, auch durch ihre Eigenschaft, souverän den Plaque-Biofilm zu managen, konnte die Philips Sonicare DiamondClean punkten – zuletzt im Vergleichstest (Test Heft 4/2013) der Stiftung Warentest. Dort erhielt Philips Sonicare DiamondClean für die Zahnreinigung ein „Sehr gut“ (1,4) und die Gesamtnote „Gut“ (1,6).



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *