Wo sonst die Farbe Weiß vorherrscht, setzt die Black Edition neue Akzente. „Die Black Edition ist ein echtes Highlight für die tägliche Zahnpflege – optisch, haptisch und beim Plaque-Biofim-Management“, so Erik Kruijer, Sr. Manager Marketing Oral HealthCare bei Philips.
Philips Sonicare DiamondClean ist die Schallzahnbürste, die höchsten Ansprüchen an die häusliche Zahnpflege gerecht wird. Das sahen auch die iF-Juroren aus den Bereichen Material-, Verpackungs- und Produktkommunikationsdesign so und zeichneten 2012 die Philips Sonicare DiamondClean mit dem iF communication design award aus.
„Sehr gut“ für Zahnreinigung
Nicht nur im Design, auch durch ihre Eigenschaft, souverän den Plaque-Biofilm zu managen, konnte die Philips Sonicare DiamondClean punkten – zuletzt im Vergleichstest (Test Heft 4/2013) der Stiftung Warentest. Dort erhielt Philips Sonicare DiamondClean für die Zahnreinigung ein „Sehr gut“ (1,4) und die Gesamtnote „Gut“ (1,6).
Am 6. September wurde die Black Edition der Philips Sonicare DiamondClean auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentiert, direkt danach ist sie auf den Fachdentals zu sehen. Der Preis liegt bei 199,99 Euro (UVP). Die Philips Sonicare DiamondClean Black Edition ist ab Oktober 2013 lieferbar.
KEINE KOMMENTARE