Anzeige
Fachdental Leipzig

Video-Impressionen: Das war die Messe

Die Fachdental Leipzig ist vorbei – team war vor Ort und hat seine Impressionen in einem kurzen Video zusammengefasst. Gut besucht war wieder einmal der Stand des Deutschen Ärzte-Verlags. 

Sehr viele Praxismitarbeiterinnen nahmen hier am attraktiven team-Gewinnspiel teil – es lockt ein LED-TV-Gerät als Hauptgewinn und viele kleinere zusätzliche Preise. Dem Ruf der veranstaltenden Dentaldepots der Regionen Sachsen, Sachen-Anhalt Süd und Thüringen Ost folgten in diesem Jahr 239 Aussteller (2012: 229) und 4.200 Besucher (2012: 4.220) zur Fachdental nach Leipzig.

###YOUTUBEVIDEO###

In Leipzig zeigten einige der Industrieaussteller erstmals die Neuheiten, die sie in diesem Jahr während der IDS 2013 in Köln weltexklusiv vorstellten. Weitere beliebte Schwerpunktthemen der Messe waren die CAD/CAM-Technologie sowie ergonomische Behandlungseinheiten. Fachvorträge für die Zahnmediziner, die sich damit auch Fortbildungspunkte sichern konnten, waren ebenfalls begehrte Anlaufstellen in der Messehalle 4.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *