Anzeige
READING

“Feiern Sie mit uns gemeinsam 30 Jahre Sonic...

“Feiern Sie mit uns gemeinsam 30 Jahre Sonicare!”

Was wäre, wenn Zähneputzen 20x effektiver sein könnte?** Was wäre, wenn es eine
effiziente und einfache Methode für die Interdentalreinigung gäbe? Und was wäre,
wenn Patientinnen und Patienten immer einer effektiven Zahnputzroutine folgen
würden?
Besuchen Sie Philips auf der IDS um Antworten auf diese Fragen zu bekommen,
gemeinsam unser Jubiläum zu feiern und die neuesten Innovationen von Philips
Sonicare zu erleben. In Halle 5.2, am Stand C 10 D 19 präsentieren wir die
Philips Sonicare Zahn und Mundpflegeprodukte, sowie das Zoom Zahnaufhellungskonzept.
„Unsere Gäste können am Stand von Philips unsere Produkte kennenlernen in einem
spannenden Wettkampf gegen unsere innovative Schalltechnologie antreten und von
attraktiven IDS Angeboten profitieren. Wir freuen uns auf jeden, der dabei ist!”, so
Fabian Urban, Professional Marketing Specialist bei der Philips GmbH Market DACH.
Ein IDS Highlight wird das 30-jährige Sonicare Jubiläum. Philips Sonicare
Schallzahnbürsten sind eine Erfolgsgeschichte und diese machen wir auf der IDS
erlebbar. Im Mittelpunkt steht ein interaktives Erlebnis rund um die innovative
Schalltechnologie und die Philips Sonicare DiamondClean Prestige. Diese
Schallzahnbürste gewann zuletzt erneut bei der Stiftung Warentest.* Sie erreichte
dabei die Bestnote „sehr gut (1,4)” in der Disziplin „Zahnreinigung”.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mehr Informationen auf www.sonicare.de und im Dentalshop:
https://www.philips.com/dentalshop

* Test 12 2021, Seiten 20 23
**In Bezug auf die Plaque Entfernung im Vergleich zu einer Handzahnbürste



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *