Anzeige
Oral-B / Elektrische Zahnbürste

TestDrive: Probeputzen in der Praxis

Nach dem Gebrauch werden Schutzhülle sowie Bürstenkopf einfach entsorgt. (Foto: Oral-B)

Viele Patienten wollen eine elektrische Zahnbürste in der Praxis testen. Doch Beratungsgespräch und Demonstration am Gebissmodell sind nicht immer ausreichend, damit der Funke überspringt. Aus Gründen der Hygiene fehlte bislang die Möglichkeit, den Patienten noch in der Praxis und unter Aufsicht probeputzen zu lassen.

Mit dem TestDrive hat Oral-B jetzt spezielle Testputz-Pakete entwickelt. Das Dreifach-Schutz-System umfasst ein speziell abgedichtetes Handstück, darauf abgestimmte Schutzhüllen sowie eine Reinigungs- und Desinfektionsprozedur nach internationalen Standards. Hinzu kommen 50 passende Bürstenköpfe.

Putzfehler werden von Fachpersonal korrigiert

Dieses System sorgt dafür, dass kein Speichel in oder an das Handstück gelangt. Nach dem Gebrauch werden Schutzhülle sowie Bürstenkopf einfach entsorgt. Danach noch das Handstück desinfizieren und der Oral-B TestDrive kann für den nächsten Patienten verwendet werden.

Der Patient kann sich sein eigenes Bild von der elektrischen Mundpflege machen und eventuelle Putzfehler können dank der Anwesenheit des Fachpersonals direkt korrigiert werden.

Rabatt auf elektrische Zahnbürsten von Oral-B

Komplettiert wird dieses Angebot ab Anfang September 2014 durch die Oral-B Zahnarzt-Coupons: Patienten, die diese Coupons in der Praxis ihres Vertrauens erhalten, können sich Rabatte auf elektrische Zahnbürsten von Oral-B sowie eine kostenlose Tube der Oral-B/blend-a-med Zahncremes sichern.

Informationen zum Oral-B TestDrive und den Zahnarzt-Coupons gibt es beim Oral-B Dentalfachberater. Wer sich nicht sicher ist, welcher Fachberater für die eigene Praxis zuständig ist, ruft an unter: 0203 570 570 (aus Deutschland) oder 00800 570 570 00 (aus Österreich und der Schweiz).



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *