Anzeige
READING

Die 4 Etappen der Tour de Parodontologie

Die 4 Etappen der Tour de Parodontologie

Das kostenlose Webinar „Die 4 Etappen der Tour de Parodontologie“  findet am 15.11.2022 um 19:00 Uhr statt. Veranstaltet wird das Webinar von DENTAL team und der DGDH.

Die neue PAR-Richtlinie ist nun ein Jahr alt und inzwischen in allen Praxen angekommen. Aber noch immer ergeben sich Fragen und Herausforderungen in der Umsetzung.
Nach und nach kommen viele Patienten zur UPT – welche Herausforderungen ergeben sich nun? Dieses Webinar setzt sich intensiv mit den PAR-Richtlinien im wissenschaftlichen Kontext auseinander und zeigt, wie ihr die neue Behandlungsstrecke in der Praxis umsetzen könnt – aus der Praxis, für die Praxis! Diskutiert mit Prof. Dr. Ziebolz und DH Sylvia Fresmann, welche Chancen das neue PAR-Konzept bietet!



Ähnliche Artikel

  1. Hüser Monika

    15 November

    Ich habe mich gestern angemeldet! Würde sehr gerne daran teil nehmen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *