Warning: Creating default object from empty value in /kunden/630477_95326/webseiten/mgo-fachverlage.info/_twm/wp-content/themes/artmag/admin/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Die Schnuller-Revolution von CURAPROX Baby - DENTAL team online
Anzeige
READING

Die Schnuller-Revolution von CURAPROX Baby

Unterstützt Gaumen und Kiefer

Die Schnuller-Revolution von CURAPROX Baby

Der CURAPROX Schnuller beeinflusst die Entwicklung von Kiefer und Zähnen, Mund und Atmung nicht negativ und unterstützt den natürlichen Schluckvorgang.

Copyright © Curaden

Die Schnuller von CURAPROX beruhigen nicht nur das Baby, sondern fördern die Entwicklung von Gaumen und Kiefer. Zudem sorgen sie für eine optimale Atmung – Zahnfehlstellungen haben keine Chance.

Die CURAPROX Baby-Produkte sind bio-funktional, da sie im Einklang mit der natürlichen Entwicklung von Kiefer und Zähnen, Mund und Atmung stehen. Sie funktionieren ohne Nebeneffekte und sind so äußerst gesund.

Die flache Spitze des Schnullers gibt dem Gaumen Raum, er wächst dadurch nicht in die Höhe (kein gotischer Gaumen). Das verhindert Fehlstellungen sowie Atmungs-, Schlaf- und Konzentrationsprobleme. Die seitlichen Flügel leiten den Saugdruck an die Kiefer statt an den Gaumen. Das führt dazu, dass der Zahnbogen schön rund wird. Die Silikon-Membran mit dem Natural-Breast-Feeling ist wunderbar angenehm. Die Membran bewegt sich mit, das unterstützt den natürlichen Schluckvorgang. Erhältlich in drei Größen und Farben im Doppelpack mit praktischer Transport- und Sterilisationsbox.



Ähnliche Artikel

Schritt-für-Schritt-Anleitung
Schnelle Hilfe durch die minilu-Werkstatt
Noch nicht? Dann wird es aber Zeit!
Kennst Du schon Uniqe?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *