Anzeige
READING

Filmpremiere: „Lachen ist unbezahlbar“

Permadental verlost Reise nach Berlin

Filmpremiere: „Lachen ist unbezahlbar“

Die neue Kampagne des Zahnersatzherstellers Permadental geht neue Werbewege.

Copyright © Permadental

Fehlende Zähne und zahnlose Patienten sind der rote Faden der neuen Kommunikationskampagne von Permadental. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt das Unternehmen ab Oktober 2018 für seine Kernleistung: Ästhetischer Zahnersatz zum smarten Preis. Der Film „Lachen ist unbezahlbar“ beleuchtet ästhetisch, aber provokant die Bedeutung von Zahnersatz für die Lebensqualität.

Dreiteilig erzählt der Film von einer witzelnden Familie am Frühstückstisch, von Musikern bei ihrer Probe und von einem Ehepaar, das eine heitere TV-Show sieht. Alle Situationen zeigen: Lachen ohne Zähne erzeugt zunächst Unwohlsein. Alle zahnlosen Darsteller lachen aber final durch die Zuwendung ihrer Lebenspartner und holen so die Zuschauer emotional ab. Der Filmspot zur Kampagne hat am 10. Oktober Premiere und läuft in Social Media, wie Facebook und YouTube.

Reise nach Berlin gewinnen

Begleitend dazu richtet Permadental ein Gewinnspiel aus. Hier geht es um die Frage: Wer sorgt in Eurer Praxis für ein herzhaftes Lachen? Unter allen Teilnehmenden verlost Permadental eine Reise nach Berlin. Ein Praxisteam (bis zu sechs Personen) besucht im Dezember im Friedrichstadt-Palast die Show „VIVID – Eine Liebeserklärung an das Leben“. Die international erfolgreiche Show und die Übernachtung in Berlin machen dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für das ganze Praxisteam. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober.

Mitmachen könnt Ihr durch Teilen des Permadental-Beitrags und Verlinken einer Kollegin/eines Kollegen.

Mehr Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite von Permadental.

Klaus Spitznagel, Geschäftsführer von Permadental: „Wir wollen auf ungewohnte Art zeigen, welche Einschränkung in der Lebensqualität durch fehlende Zähne entsteht.“ Permadental dreht mit dieser Kampagne selbstbewusst die gängigen Bildwelten um und zeigt, dass die Grundidee zur bezahlbaren Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz ein hochemotionales und aktuelles Thema ist.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *