Anzeige
Listerine Praxis-Service

Fit im Praxisalltag

Nur wer selbst gut auf seine Bedürfnisse achtet, kann auch eine optimale Behandlung der Patienten gewährleisten.

Copyright © SUPREEYA-ANON - shutterstock

Ein stressiger Arbeitsalltag kann dazu führen, dass sich Zahnarzt und Team ausgepowert fühlen. Listerine bietet deshalb einen Praxis-Service mit hilfreichen Materialien für einen entspannten Praxisalltag.

Agil und entspannt im Alltag zu bleiben, steht auch gerade in diesen herausfordernden Zeiten an erster Stelle. Nur wer selbst gut auf seine Bedürfnisse achtet, kann auch eine optimale Behandlung der Patienten gewährleisten.

Mit dem Listerine Praxis-Service erhältst Du nach kostenfreier Anmeldung regelmäßig aktuelle Experten-Tipps, wie Du Dein Wohlbefinden im Praxisalltag sichern kannst. Es erwarten Dich u.a. kostenlose Fitnessübungen, welche speziell auf die körperbelastende Arbeit des zahnmedizinischen Personals zugeschnitten sind. Nach Anmeldung erhältst Du zusätzlich regelmäßig hilfreiche Beratungs-Tipps für die Praxis und exklusive Experteninformationen rund um die Themen Mundhygiene und Prophylaxe, auch zum Download für die Patientenberatung. Profitiere zudem von wechselnden Materialien wie Produktproben, Patientenbroschüren und Praxismaterialien, die Du kostenfrei für Deine Praxis bestellen kannst.

Jetzt kostenlos anmelden für den Listerine Praxis-Service: listerineprofessional.de



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *