Anzeige

Gratis Expertenwebinare on-demand

Das Online-Event DIGITAL DENTAL DAYS 2021 mit Branchenexpert:innen war ein voller Erfolg. Die Vorträge sind nun on-demand kostenlos abrufbar.

In insgesamt 12 Vorträgen und Diskussionsrunden stellten 16 Branchenexpert:innen moderne Behandlungsmethoden, zeitgemäße Arbeitsmodelle und digitale Tools vor, die die Abläufe in der Praxis vereinfachen und die Team-Motivation erhöhen.

Konkret ging es u. a. darum, wie Praxen innovationsfreudiger agieren können, wie sich eine gesündere Praxiskultur etablieren lässt, und wie moderne Arbeitsmethoden und verschlankte Prozesse dafür sorgen, dass das Team guten Gewissens pünktlich Feierabend machen kann.

Wer das Live-Event verpasst hat, hat jetzt die Möglichkeit, hier gratis auf die On-Demand-Videos und weitere Inhalte zuzugreifen.

 

Bildquelle: cottonbro via pexels.com



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *