Anzeige
READING

Tipps aus 1. Hand für eine erfolgreiche Praxisgrün...

Tipps aus 1. Hand für eine erfolgreiche Praxisgründung

Wawibox hört durch die tägliche enge Zusammenarbeit mit Zahnarztpraxen regelmäßig von den Freuden, aber auch Herausforderungen und Unsicherheiten, die mit der eigenen Praxisgründung einhergehen können.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse der Gründer:innen hat das Unternehmen nun in einer Tippsammlung zusammengefasst.

Wer selbst vor der Entscheidung steht, sich selbstständig machen zu wollen, oder mitten in dieser Phase steckt, kann sich hier die wertvollen Tipps gratis herunterladen.

Bereit für die eigene Praxis?

Die Gründer:innen erzählen von ihren Erfahrungen mit folgenden Themen:

  • Praxissuche, Umbau und Start: Der Weg zur Eröffnung
  • Qualifiziertes Personal: Das passende Team zusammenstellen
  • Aufbau eines Patientenstamms: Übernahme und Werbung
  • Material-Grundausstattung: In passender Menge auf Lager
  • Outsourcing und Digitalisierung: Entlastung im Alltag

 

Die Tipps können hier gratis heruntergeladen werden.

 

Wawibox Gründerangebot

Angelo Cardinale, Gründer & Geschäftsführer von Wawibox: „Die Idee zur Gründung zu haben, ist relativ einfach. Wesentlich wichtiger ist aber die Umsetzung, die Motivation und das Durchhaltevermögen, wirklich an der Sache dranzubleiben. Das hat sich für mich ausgezahlt und das wünsche ich auch allen anderen Gründer:innen.”

Um Zahnärzt:innen, die eine Praxis gründen oder übernehmen, zu unterstützen, gibt es bei Wawibox ein spezielles Gründerangebot.

 

Interessierte können sich hier darüber informieren.



Ähnliche Artikel

  1. Anne

    15 September

    Ich werde nächstes Jahr meine eigene Praxis aufmachen. Dafür habe ich bereits Banner für die Werbung bestellt. Ich kann aus persönlicher Erfahrung auf jeden Fall sagen, dass eine Praxisgründung eine große Herausforderung ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *