Anzeige
CP GABA Fortbildungsangebot im zweiten Halbjahr 2022

Jetzt registrieren!

Auch in der zweiten Jahreshälfte können sich Zahnärzt:innen und Praxis-Teams auf spannende Online-Fortbildungen von CP GABA zu verschiedenen zahnmedizinischen Themen freuen. Für die Veranstaltungen wurden wieder namhafte Referent:innen gewonnen. Interessierte können sich auf www.cpgaba-events.de kostenlos anmelden.

 

Das Themenspektrum des Webinar-Angebots von CP GABA umfasst sowohl klassische Fortbildungsinhalte wie die Zahnpflege bei älteren Menschen als auch aktuelle Themen wie etwa die Nutzung von Instagram für das Praxis-Marketing. Die rund einstündigen Webinare werden laut der Punktebewertung der Bundeszahnärztekammer (BZÄK) und Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) zertifiziert und die Teilnehmenden erhalten ein Teilnahmezertifikat im Nachgang der Veranstaltung per E-Mail.

Webinar-Auswahl für das 2. Halbjahr 2022

(Die gesamte Übersicht bis Januar 2023 befindet sich auf www.cpgaba-events.com/online-fortbildung.)

 Donnerstag, 15. September 2022, 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

  • Referentin: Jenny Hoffmann (Pseudonym: DENTALWELTBUMMLER), Instagram-Coach für Zahnarztpraxen / Texterin / Content-Marketing-Expertin
  • „Instagram für die Zahnarztpraxis – Die Basics“
  • Anmeldung unter: https://bit.ly/3LD2Khr 

Donnerstag, 29. September 2022, 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

  • Referentin: Nicole Graw, Dentalhygienikerin / Business Trainerin / Initiatorin „Zahnarzt auf Rädern“
  • „Deutschland wird alt und grau – Prävention bei Senioren“
  • Anmeldung unter: https://bit.ly/3yPIAhQ

 Mittwoch, 05. Oktober 2022, 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

  • Referentin: Dr. Andrea Moschos
  • „Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation / Ein Update 2022“
  • Anmeldung unter: https://bit.ly/3Qntbvq

CP GABA bietet zudem weiterhin Fortbildungsveranstaltungen im Präsenzformat an. Informationen zu den Fortbildungsinhalten sowie zur Registrierung finden Interessierte unter www.cpgaba-events.com/praesenz-fortbildung. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert. Es lohnt sich also, ab und zu der CP GABA Event-Seite einen Besuch abzustatten.

 



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *