Anzeige

Medical-Fashion aus Organic Cotton

Dein perfektes Praxisoutfit kannst Du in meinem Shop jetzt auch in Schwarz bestellen! Dank der tollen van Laack 
Medical-Fashion Kollektion habe ich funktionale Praxisbekleidung für Dich im Angebot, die nicht nur super aussieht, sondern auch noch nachhaltig ist. Die Kollektion wird in Tunesien gefertigt, was kurze Transportwege mit LKW und Zug möglich macht.
Die auf den Praxisalltag zugeschnittene Medical-Fashion verbindet stilvolles Design mit super Qualität dank des neuen langlebigen Materials Vansan, das Deinen täglichen Anforderungen in der Praxis standhält. Damit haben langweilige Schnitte und unbequeme Stoffe endlich ausgedient! Der Stoff hat einen Baumwollanteil aus Bio-Baumwolle und besondere Eigenschaften, sodass er Dir maximale Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität gewährleistet und problemlos zu reinigen ist. Vansan ist antibakteriell und bis 90°C waschbar ohne Verfärbung oder Farbverlust. Perfekter Stretch sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.
Da Du den Stoff bei hohen Temperaturen waschen kannst, muss kein VAH zertifiziertes Waschpulver verwendet werden. Du kannst zum Beispiel ein reguläres Bio-Waschmittel nutzen. Diese tollen Eigenschaften machen die Medical-Fashion Kollektion langlebig und superbequem, die modischen Schnitte wie z. B. ein schicker Jumpsuit oder eine bequemer Hoodie runden das vielfältige Angebot ab. Die Kollektion gibt es in einer großen Auswahl an Schnitten und Farben. Natürlich ist meine Lieblingsfarbe Rosa dabei, aber von Weiß über Sand bis hin zu einem frischen Hellgrün oder ganz neu in elegantem Schwarz wirst Du bestimmt schnell fündig. Die Ober- und Unterteile können frei nach Deinen Lieblingsfarben oder den Farben Deines Teams gewählt und kombiniert werden. Auf minilu.de kannst Du die Medical-Fashion bestellen!



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *