Anzeige
READING

Nachhaltige Produkte in der Prophylaxe

Nachhaltige Produkte in der Prophylaxe

2013 von einem schwedischen Zahnarzt und Visionär gegründet, hat The Humble Co. mit der ersten und bis heute weltweit meistverkauften Bambuszahnbürste den Dentalmarkt revolutioniert und ist in kürzester Zeit zum Weltmarktführer für nachhaltige Prophylaxeprodukte aufgestiegen.

Mit dem global breitesten Angebot an nachhaltigen Mundpflegeprodukten verfolgt The Humble Co. seither konsequent das Ziel, Nachhaltigkeit zum neuen Standard in der Prophylaxe zu machen. Jedes Jahr werden mindestens 10 Milliarden Mundpflegeprodukte aus Plastik achtlos weggeworfen und landen früher oder später in der Natur, vor allem in unseren Gewässern. Das wollen wir ändern und haben Produkte entwickelt, die eine nachhaltige, innovative und optisch ansprechende Alternative zum Kunststoff-Einerlei in der Dentalhygiene sind.

Schwedisches Design ohne Kompromisse bei Qualität und Leistung

Alle The Humble Co. Produkte sind von Zahnärzten entwickelt, vegan, ohne Tierversuche aus natürlichen und nachhaltig angebauten Materialien hergestellt, frei von schädlichen Chemikalien und Mikroplastik und größtenteils biologisch abbaubar – sogar bis zur Verpackung. Weil es wichtig ist. Dafür haben wir bereits jede Menge Preise gewonnen und Zertifikate erhalten. Die Humble Smile Foundation unterstützt mit jedem verkauften Produkt weltweit Mundhygiene-Projekte für benachteiligte Kinder. The Humble Co. arbeitet ständig an der Entwicklung und Verbesserung seiner Produkte. Ziel der Forschung ist es, die Liebe zur Natur mit evidenzbasiertem Nutzen und effektiver Leistung in Einklang zu bringen. Für gesunde Menschen auf einem gesunden Planeten. Lasst uns sorgsam damit umgehen. Let’s be Humble about it.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *