Anzeige

Permadental verstärkt sein Team

Die Permadental GmbH als einer der führenden Anbieter von Zahnersatz in Deutschland, gehört zur international erfolgreichen Modern Dental Group. Produktionsstätten in Deutschland, den Niederlanden und Asien ermöglichen es, durch innovative Fertigungsmethoden und digitale Produktionsprozesse zahntechnische Versorgungen auf hohem Niveau zu erstellen.

Klaus Spitznagel, Geschäftsführer der Permadental GmbH, erklärt: „Wir freuen wir uns, Herrn Rainer Woyna, einen ausgewiesenen dentalen Fachmann als neuen Mitarbeiter begrüßen zu können. Mit seinem dentalen Background, einem exzellenten Netzwerk und einer großen Expertise im Dentalmarkt kann er umfassende Kenntnisse und Kontakte in der dentalen Welt optimal einsetzen und unsere Präsenz im Markt fördern. Herr Woyna wird uns dabei unterstützen, unsere engen Kontakte zu Kunden noch weiter zu intensivieren und digitale Prozesse zu etablieren“. Rainer Woyna, der neue Business Development Manager, verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Dentalindustrie und insgesamt mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Zahnheilkunde. In seiner beruflichen Karriere hat er sich bereits im Marketing und Produktmanagement, im nationalen und internationalen Vertrieb und im Key-Account-Management für verschiedene dentale Industriezweige bewährt. Er verfügt über bemerkenswerte  Erfahrungen in den Bereichen Keramik, CAD/CAM und Implantate. „Ich bin begeistert, Teil des Permadental-Teams zu sein”, so Rainer Woyna. „Aufbauend auf einem besonders hohen Qualitätsniveau, teile ich die Idee, hochwertige Patientenversorgungen noch weiter voranzutreiben. Ich werde mich dafür einsetzen, durch einen smarten und effektiven Kundenservice und digitale Workflows, zum Beispiel in der Alignertherapie (TrioClear), ein langfristiges Wachstum für das Unternehmen zu sichern. Außerdem werde ich weitere moderne und zeitgemäße Fortbildungsangebote wie E-Learning und Webinare etablieren.“

Bild: V.l.n.r: Klaus Spitznagel (GF Permadental) und Rainer Woyna (Business Development Manager Permadental). Bildrechte: Permadental

 



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *