Anzeige
READING

Anthogyr – passgenaue Prothetik durch stabile Impl...

Anthogyr – passgenaue Prothetik durch stabile Implantate

Liebe Leserin, lieber Leser, in dieser Ausgabe der minilu Academy in team widme ich mich dem spannenden Thema Implantologie. Ich bin exklusiver Vertriebspartner von Anthogyr im Bereich Implantologie in Deutschland und biete Dir seit Neuestem ein umfassendes Sortiment an Implantaten in meinem Shop an. Ich freue mich, Dir diesen großen Produktbereich vorzustellen!

Intelligent und benutzerfreundlich
Anthogyr ist seit 30 Jahren ein anerkannter Anbieter im Bereich der dentalen Implantologie. Die Marke ist Teil der Straumann Group. Mit einem umfassenden Portfolio an Implantatlösungen wird ein Ziel verfolgt: prothetischer Erfolg. Anthogyr bietet Dir einen echten Mehrwert durch die benutzerfreundliche Produktlinie, mit der Du allen Bedürfnissen Deiner Patientinnen und Patienten gerecht werden kannst. Bei mir im Shop findest Du jetzt alle benötigten Produkte, damit bei jeder Behandlung das richtige Implantat eingesetzt werden kann.

Axiom X3 – die ganzheitliche Lösung
Mit seinem einzigartigen patentierten Design ist das Implantatsystem Axiom X3 für die universelle Verankerung in allen Knochenklassen geeignet. Es bietet dir mehr Effizienz und einen höheren Knochenerhalt mit weniger Bohrschritten und ohne Gewindebohren.
Du kannst hier auf ein Top-System vertrauen, denn Axiom X3 sichert eine stabile Verankerung unabhängig von der Knochenklasse. Ein flexibles Bohrprotokoll sorgt für zusätzliche Stabilität in weichem Knochen. Verglichen mit einem klassischen Bohrprotokoll erhältst Du mit Axiom X3 52 % mehr Knochensubstanz.

Reibungslose Integration
Es gibt eine gemeinsame Chirurgiekassette für alle Axiom Implantate. Das Beste ist: Das System kann problemlos in die meisten digitalen Plattformen und Workflows integriert werden. Die universelle und kompakte Chirurgiekassette Axiom Multi Level ist für alle Axiom Bone Level und Tissue Level Implantate, REG- und PX-Profile geeignet und bietet Dir viel Freiheit und Flexibilität.

Für die Bedürfnisse Deiner Patienten
Die vollständig prothetikorientierte Axiom Multi Level Philosophie ist vor allem für digitale und individuelle CAD/CAM-Versorgungen ausgelegt und trägt dazu bei, eine höhere Patientenzufriedenheit zu erreichen. Die leistungsstarken Implantatprofile sind anwenderfreundlich und sorgen für Knochenstabilität. Deine Behandlung profitiert von biologischer Sicherheit und vorhersehbaren Ereignissen.

 

Jetzt in meinem Shop!
Mit Anthogyr erfüllst Du die Anforderungen und Bedürfnisse Deiner Patientinnen und Patienten mit modernen Behandlungsoptionen für alle klinischen Situationen. Dank weniger Zeit am Behandlungsstuhl, minimalinvasiven Protokollen, kürzeren Behandlungszeiten und Sofortversorgungslösungen spart Deine Praxis an Kosten und Arbeitszeit, während die Patient:innen sich gut aufgehoben fühlen und schnell behandelt werden können.

In meinem Shop unter minilu.de findest Du alles, was Du in Praxis und Labor für Deine tägliche Arbeit brauchst. Vom Verbrauchsmaterial über Instrumente und Kleingeräte bis hin zu Behandlungseinheiten und moderner van Laack Praxiskleidung biete ich Dir immer die besten Sparangebote und günstigsten Preise. Ich freue mich auf Deinen Besuch!



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *