Anzeige
READING

Tipps für die effiziente Materialbestellung

Mit kostenlosem Material-Guide

Tipps für die effiziente Materialbestellung

Bei all den wichtigen Aufgaben in einer Zahnarztpraxis steht der Materialeinkauf häufig nicht gerade im Fokus des Tagesgeschäfts. Fehlt es an der Zeit, die Bestellung in Ruhe und am Stück vorzunehmen, können jedoch Fehler unterlaufen, die die Praxis teuer zu stehen kommen. Tipps zur Materialbestellung geben die Experten von Wawibox.

Wie die Materialbestellung stressfreier und dabei auch noch günstiger gestaltet werden kann, stellen vier Materialexpertinnen von Wawibox in einem umfangreichen Material-Guide vor. Sie selbst waren jahrelang als ZFAs in Praxen und/oder im Depot tätig und kennen die typischen Fragen, Unsicherheiten und Probleme beim Materialeinkauf in- und auswendig.

Im Guide geben sie Tipps zur Materialbestellung und u. a. Antworten darauf, wo es die besten Angebote gibt, wie man die richtigen Produkte findet, die optimale Bestellmenge ermittelt, die Nachbestellung effizienter erledigt und was man tun kann, wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Interessenten können sich den Material-Guide hier kostenfrei herunterladen.

Bildquelle: Wawibox



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *