Anzeige
READING

Symposium zu Mundgesundheit und Herzkrankheiten

Symposium zu Mundgesundheit und Herzkrankheiten

Dentalhygienikerin Helen Minnery, B.Sc. aus England

Neues auf der digitalen Wissensplattform TePe Share (www.tepe.com/share-de): Im Laufe des Jahres warten auf Dentalteams neue spannende Veranstaltungen, darunter ein internationales klinisches Symposium zu Mundgesundheit und Herzerkrankungen, die bereits seit Längerem im Verdacht stehen, sich gegenseitig zu beeinflussen.

Diesen Zusammenhang nimmt ein multidisziplinäres Expertenteam im Rahmen eines internationalen Online-Symposiums nun genauer in Augenschein. Die kostenlose digitale Veranstaltung „The heart of the matter“ von TePe findet statt am Mittwoch, den 9. November 2022 von 19 bis 21.45 Uhr auf TePe Share. Moderieren wird die englischsprachige Veranstaltung mit drei Referenten der renommierte Kardiologe am Karolinska Institut der Universität Stockholm, Schweden: Sen. Prof. Dr. Lars Rydén. Vortragen werden Univ.-Prof. Dr. Dr. Søren Jepsen, Direktor der Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde an der Universität Bonn, Dipl. Dentalhygienikerin Helen Minnery, B.Sc. aus England und Professorin (apl.) Dr. Anna Norhammar, Kardiologin am Karolinska Institut in Stockholm, Schweden.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *