Anzeige
READING

Anmeldung für Sommer-Akademie läuft

Fortbildung

Anmeldung für Sommer-Akademie läuft

Am 5. und 6. Juli im Forum Ludwigsburg

Zahnmedizin im Praxisalltag ist mehr als bohren, füllen, ziehen – fachlich und betriebswirtschaftlich werden vielfältige Talente gefordert. Darauf vorbereiten möchte die Sommer-Akademie des Zahnmedizinischen FortbildungsZentrums Stuttgart.

Am 5. und 6. Juli 2013 findet im Forum Ludwigsburg die 20. Sommer-Akademie statt. Unter den Schwerpunkten „Fit sein, wenn’s drauf ankommt”, „Führen, wenn’s drauf ankommt”, „Künstler sein, wenn’s drauf ankommt” und „Arzt sein, wenn’s drauf ankommt”, diskutieren die Teilnehmer zentrale Herausforderungen des beruflichen Alltags.

Unterstützt werden wir sie von einem hochkarätigen Referententeam: Spitzensportler Thomas Lurz (10-facher Weltmeister im Freiwasserschwimmen), Personalmanager Yasmin Fargel (BMW) und Reinhold Werthmann (Personalchef von s.Oliver), Coach Martin Simmel, die Zahnärzte Prof. Dr. Jürgen Manhart, Horst Dieterich und Prof. Dr. Christof Dörfer sowie der Medizin-Ethiker Giovanni Maio und weitere Referenten gestalten das zweitägige Programm.

Zahnärzte und Praxismitarbeiter können sich bis zum 3. Juli 2013 anmelden, für die Teilnahme gibt es gemäß der aktuellen Punktebewertung von BZÄK/DGZMK/KZBV 10 Fortbildungspunkte.

www.zfz-stuttgart.de



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *