Anzeige
Ihr habt entschieden!

Cover-Wahl 2020: Euer Lieblingscover

Seit diesem Jahr haben wir Euch auf unseren Social-Media-Kanälen immer zwei Titelbilder zur Auswahl gestellt.

Copyright © erstellt mit Canva

Wir wollten von Euch wissen, welches Cover vom DENTAL team-Heft Euch in 2020 am besten gefallen hat. Daher haben wir in der Ausgabe 8 sowie auf dental-team.de zur Cover-Wahl des Jahres aufgerufen!

Ein gelungenes Titelbild ist sehr wichtig, denn es ist nicht nur das Aushängeschild unserer Zeitschrift. Das Motiv der Titelseite verweist auch auf die Titelgeschichte, hat also immer einen direkten fachlichen Bezug. Die Auswahl des richtigen Cover-Motivs ist nicht ganz einfach, denn es soll fachlich relevant, auf den ersten Blick verständlich und bitte nicht langweilig sein.

Wenn Du uns auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram folgst, weißt Du, dass wir dort seit diesem Jahr immer zwei Titelbilder zur Auswahl stellen. Das Titelbild, das von Euch die meisten Stimmen bekommt, wird das Cover des jeweiligen Heftes. Wir sind immer sehr gespannt, wie Eure Abstimmung ausfällt.

Das ist Euer Cover-Liebling 2020

So waren wir auch sehr gespannt, welches nun Euer Lieblings-Cover des Jahres 2020 werden würde! Und Ihr habt entschieden. Euer liebstes Cover ist das der Ausgabe zwei mit der Titelgeschichte zu Dentinhypersensibilität!

Cover 2020

Cover 02

Copyright © coffeemill – stock.adobe.com

Knapp auf den Plätzen zwei und drei landeten die Ausgaben fünf und vier mit den Titelgeschichten zu Prophylaxe bei KFO-Patienten und Mundtrockenheit.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer! Wenn Ihr auch weiter auf dem neuesten Stand bleiben und keine Abstimmung verpassen wollt, dann abonniert unseren Newsletter und folgt uns bei Facebook, Instagram und YouTube.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *