Anzeige
Verband medizinischer Fachberufe

Fach- und Azubi-Tag in Hagen

© Screenshot Flyer VmF

Für alle ZFA-/MFA- Azubis, Wiedereinsteigerinnnen und ausgelernte Kräfte organisiert der Landesverband West des Verbands medizinischer Fachberufe (VmF) am 16. September 2016 den "Fach- und Azubi-Tag".

Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm wartet auf die Besucher. Neben Vorträgen im Bereich Hygiene oder auch Datenschutz, bei denen alle Teilnehmer zuhören können, sind eine Vielzahl der Vorträge auch speziell auf die Zielgruppen MFA, ZFA, Azubis und Wiedereinsteiger/innen ausgelegt.

Verbandsmitglieder profitieren beim Eintritt

Ob im Bereich der richtigen Abrechnung von (zahn-)medizinischen Leistungen oder der Umgang mit speziellen Patientengruppen – alle Arbeitsbereiche in der Praxis werden durch das Fortbildungsprogramm abgedeckt.

Verbandsmitglieder zahlen 85 Euro, wenn sie sich noch in der Ausbildung befinden 55 Euro. Nichtmitglieder bekommen für 95 Euro eine Karte, als Azubi für 65 Euro. Für Berufsschullehrer und -lehrerinnen kostet der Eintritt 30 Euro. Die Fortbildung findet im Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen statt.

Den Flyer mit weiteren Informationen und dem detaillierten Fortbildungsprogramm können Sie hier downloaden.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *