Anzeige
READING

“Forum Assistenz” beim DGI-Kongress

Fortbildungen für das Praxisteam

“Forum Assistenz” beim DGI-Kongress

© Sreenshot dginet.de

Am 24. und 25. November 2016 findet in Hamburg der 30. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) statt. Dort wird es unter dem Namen “Forum Assistenz” auch ein Fortbildungsprogramm für das Praxisteam geben. Darin werden fachliche aber auch außerfachliche Themen im Fokus stehen.

Im ersten Teil des Forums „Assistenz und Betreuung“ wird Praxismarketingexperte Dr. Bernd Hartmann über „Bewertungsportale und Social Media“ referieren. Im darauffolgenden Vortrag von Prof. Dr. Elmar Reich führt dieser in das Thema „Die präventive Betreuung des Implantatpatienten“ ein.

Implantatversorgung und Erstattungsschwierigkeiten

Im zweiten Teil gibt Dr. Volker Busch, Facharzt für Neurologie bzw. Psychiatrie und Psychotherapie Einblicke in das Thema „Unter Strom und ständig online – Das Gehirn zwischen Reizflut und Multitasking“.

Im darauffolgenden Block wird es im Vortrag von Dr. Peter Gehrke um „Die provisorische Implantatversorgung im Praxisteam“ gehen. Abschließend schildert Rechtsanwältin Anja Mehling, wie man mit Erstattungsschwierigkeiten professionell umgeht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dgi-kongress.de.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *