Anzeige
READING

Dieter Bohlen lüftet sein Geheimnis

Echte Zähne oder Fake?

Dieter Bohlen lüftet sein Geheimnis

Strahlend weißes Lachen mit echten Zähnen – auch bei Dieter Bohlen?

Copyright © dbunn / Adobe Stock

So kennt man ihn: Dieter Bohlen lacht strahlend mit superweißen Zählen. Was es wirklich mit seinen Beißerchen auf sich hat, verrät der Pop-Titan auf Instagram.

Ist Dieter Bohlens weiße Zahnpracht wirklich echt? Diese Frage stellen sich Zuschauer der RTL-Sendungen „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent” immer wieder. Auf Instagram hat der bekannte Juror nun sein Geheimnis gelüftet. “Das sind die echten Beißerchen!

https://www.instagram.com/p/BoQjTpWhNhX/?hl=de&taken-by=dieterbohlen

Warum die so weiß aussehen? “Na klar, weil ich sie pflege”. Erst Munddusche. Dann Zahnfleisch mit elektrischer Zahnbürste massieren. Denn: “Nur in einem gesunden Zahnfleisch kann ein gesunder Zahn sein”. Und zum Schluss “2 Minuten bürsten“, empfiehlt Dieter Bohlen im Video, während er sich mit einer weiteren elektrischen Zahnbürste die Zähne putzt.

Der Musikproduktent gibt sich auf jeden Fall sehr viel Mühe bei der Pflege seiner Zähne. Er putzt morgens und abends und so wird der Zahnarzt nicht nur zufrieden sein, sondern “vor Wut kochen, weil ihr nicht kommt”, gibt er seinen Fans zum Schluss mit auf den Weg.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *