Anzeige
READING

Rückblick, Gegenwart und Ausblick

Bodenseetagung am 14. und 15. September

Rückblick, Gegenwart und Ausblick

In Lindau am Bodensee findet am 14. und 15. September die Bodenseetagung der Bezirkszahnärztekammer Tübingen mit einem spannenden Programm für Praxismitarbeiterinnen statt.

Zur 47. Tagung für Zahnmedizinische Mitarbeiter/innen lädt die Bezirkszahnärztekammer Tübingen am 14. und 15. September nach Lindau an den Bodensee.

Die Tagung wird sich mit der häuslichen und professionellen Prophylaxe, der zahnärztlichen Implantologie, der PAR-Behandlung, aber auch mit der Hygiene und dem Berufsbild ZAH/ZFA befassen. Zu all diesen Schwerpunkten wird es jeweils einen Rückblick, einen Blick in die Gegenwart und einen Ausblick geben.

Zu den Referenten gehören zum Beispiel Prof. Dr. Johannes Einwag, der einen Überblick über die häusliche Prophylaxe geben wird, sowie Dr. Dirk Vasel, der die parodontologische Behandlung beleuchtet.

Weitere Informationen zur Bodenseetagung im Stadttheater Lindau gibt es bei Carola Kraft von der Bezirkszahnärztekammer Tübingen (carola.kraft@bzk-tuebingen.de) unter 07071 911-222 oder online.

www.bodenseetagung.eu



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *