Anzeige
READING

Studienschnuppertage an der praxisHochschule

Informationsveranstaltungen

Studienschnuppertage an der praxisHochschule

Die praxisHochschule mit ihren Standorten in Köln und Rheine bietet auch in diesem Jahr zahlreiche Termine für die Studienschnuppertage an. Studieninteressierte können sich unabhängig über die Hochschule und die Studieninhalte informieren. Jeder Termin findet unter einem Schwerpunktthema statt.

Die Schnuppertage für den Bachelorstudiengang “Dentalhygiene und Präventionsmanagement” am Standort Köln finden an folgenden Tagen statt:

Mittwoch, 08. Juni 2016 von 10 bis ca. 15 Uhr
Themenschwerpunkt: “Parodontitistherapie”

Mittwoch, 06. Juli 2016 von 10 bis ca. 15 Uhr
Themenschwerpunkt: “Erkrankungen am Herzen im Kontext zur Parodontitis”

Mittwoch, 14. September 2016 von 10 bis ca. 15 Uhr
Themenschwerpunkt: “Patientencoaching”

Mittwoch, 16. November 2016 von 10 bis ca. 15 Uhr
Themenschwerpunkt: “Schmerzausschaltung und Sedierung in der Kinderzahnheilkunde”

Die Termine für die Schnuppertage in den Studienfächern Digitale Dentale Technologie (B.Sc.), Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen – Studienschwerpunkt: Gesundheitsnetzwerke”, für den Studiengang “Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen – Studienschwerpunkt: Abrechnung”, für die Informationsveranstaltung “Fragen von Interessent an Student” und den Informationsabend des Studiengang “Physician Assistance” finden Sie im Kalender der praxisHochschule.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *